Mittwoch, 24. Mai 2017

Oldtimer Shirt V8536


Dieses Shirt habe ich nach dem Vogue Schnittmuster 8536 genäht.
Es ist Modell B mit 3/4 langen Ärmeln.
Den Jersey, mit den tollen Oldtimern, 
habe ich vor einiger Zeit bei Ebay bestellt.
Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, nur leider sind die Farben ziemlich grell.
Das sah auf dem eingestellten Bild damals nicht so grell aus.
Aber egal, den Stoff finde ich trotzdem toll :-)
Von dem Jersey musste man immer ganze Meter nehmen,
deshalb habe ich zwei Meter genommen und nun noch 
etliches übrig, das reicht noch für ein weiteres Shirt :-)

This shirt I have made with the Vogue pattern V8536.
It is model B with 3/4 sleeves.
This oldtimer fabric I have ordered by Ebay.
The quality is very good, but unfortunately the colors are very glaring.
But no matter I like it, anyway :-)
They sold only whole meters. 
So I took 2 meters and now there is enough left for another shirt :-)


Verlinkt zum memademittwoch.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Linked to memademittwoch.

Have a nice and sunny day!

Kommentare:

  1. Schönes Sommershirt! Der Print ist witzig und mal was anderes. Bei Online-Bestellungen kommt es schon mal vor, dass man, was die Farben "in Echt" angeht, kleine Überraschungen erlebt. Aber der Stoff passt doch so bunt wunderbar zum Sommer.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedalene!
      Der Stoff hat mir von Anfang an super gefallen, nur etwas dezenter in den Farbtönen wäre schöner gewesen :-) Aber ich liebe dieses Shirt trotzdem :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    bei dem Druck dürfen die Farben doch gern etwas grell sein. Das passt zu den Motiven. Dein Shirt sieht super aus! Ich bin immer wieder überrascht, was es für wunderbare Stoffe gibt.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli!
      In diesem Shop gibt es total viele ausgefallene Stoffe, da haben es mir noch einige angetan, z.B. Motorroller, oder auch alte 50er Jahre Radios :-) Und die Shirts sind super schnell genäht :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Ja, das Thema Onlinebestellung und Farben- aber das Shirt ist so schön frisch, mir gefällt's sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Wenn ich gewusst hätte, wie grell die Farben sind, hätte ich den wahrscheinlich trotzdem gekauft, weil mir die Autos so gut gefallen :-) Es ist auch noch reichlich vom Jersey übrig, das reicht bestimmt noch für ein ärmelloses Top :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Pretty top and really love the print 💕

    AntwortenLöschen