Mittwoch, 26. April 2017

Vogue Shirt V8536



Dieses Shirt habe ich wieder nach dem Vogue Schnitt V8536 genäht.
Es ist Modell B mit rundem Halsausschnitt und langen Ärmeln.
Den Stoff habe ich bereits vor längerer Zeit bei Buttinette bestellt. 

This shirt is made with the Vogue pattern V8536.
It is model B with round neckline and long sleeves.
The fabric I have bought a long time ago by Buttinette. 


Dies ist das Vogue Schnittmuster V8536.
Nach diesem Schnitt habe ich bereits einige Shirts genäht und
es werden mit Sicherheit noch weitere folgen :-)

This is the Vogue pattern V8536.
I have made a lot of shirts with this pattern
and I am sure, I will do it again. 



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!

Verlinkt zum memademittwoch.

Kommentare:

  1. Wunderbarer Stoff mit Retrotouch. Gerade bei dem schlichten Schnitt kann das Muster schön zur Geltung kommen. Es steht dir richtig gut und passt mal wieder hervorragend zu deinem Stil!
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Friedalene!
      Deshalb mag ich diesen Schnitt so, der ist super für bunt gemusterte Stoffe. Ich habe mir nämlich ein paar schöne Jerseys mit Vintage Motiven z.B. Oldtimern gekauft :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Den Stoff finde ich auch phantastisch. Sehr schönes (und gut sitzendes) Shirt. LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela!
      Der Stoff ist wirklich schön. Die Qualität ist besser als gedacht, für so einen preiswerten Stoff, trägt er sich auch sehr gut.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Oh wow die Farben stehen Dir soo gut, toller Stoff und das Shirt sitzt klasse! ja, Vouge-Schnitte sind fast unschlagbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dieser Basic Schnitt ist wirklich schön, besonders gut gefallen mir die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, so sieht der Schnitt immer etwas anders aus.
      LG Carolin

      Löschen
  4. Sehr chic! Ich habe noch keinen Vouge-Schnitt in meinem Fundus, dass muss ich wohl dringend nachholen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Die meisten meiner Schnittmuster sind von Butterick, aber in letzter Zeit nähe ich auch sehr gerne die Vogue Schnitte. Damit bin ich bisher sehr zufrieden :-)
      LG Carolin

      Löschen
  5. Liebe Carolin,
    toller Stoff, schickes Shirt! Solche Oberteile sind zu vielen Gelegenheiten tragbar. Es sitzt prima und steht Dir gut. Ich kann mir denken, dass dies nicht Dein letztes Shirt ist.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Das nächste Shirt ist bereits fertig :-) und der nächste Strickpulli ist ebenfalls bereits angefangen :-) Ich habe ja sonst nichts anzuziehen :-) :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. Ein Basisschnitt und ein schöner Stoff ergibt ein tolles Shirt. Davon kann man nicht genug haben...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellana!
      Vielen Dank! Das sehe ich genauso, also werde ich wohl noch einige davon nähen müssen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  7. Pretty shirt and print. Have a lovely day dear Carolin 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Hana! Have a nice evening!
      LG Carolin

      Löschen