Dienstag, 18. April 2017

FJKA 2017 Finale


Leider habe ich es nicht ganz geschafft.
Aber es sieht mittlerweile wie eine Strickjacke aus :-)
Ich muss noch Fäden vernähen,
die Knopflöcher umstechen und Knöpfe annähen.
Tragefotos zeige ich Euch dann beim Finale der Herzen 
am 14.05.17.

Verlinkt zum memademittwoch

Kommentare:

  1. Wunderschön. Du hast sicher mit Abstand die meisten Maschen von uns allen abgestrickt und die Jacke ist ja fertig geworden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Ganz knapp und auch nur fast fertig, die Restarbeiten müssen auch noch erledigt werden, das habe ich gestern Abend leider nicht mehr geschafft.
      LG Carolin

      Löschen
  2. Ach das hast du schnell erledigt. Und so freuen wir uns dann am 14.05. über deine schönen Tragebilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolin,
    ich weiß, dass das ein kniffliges Projekt ist. Toll, dass Du Dich durchgebissen hast und uns die Jacke jetzt fertig zeigen kannst. Du glaubst ja gar nicht, wie gespannt ich auf die Tragefotos bin!!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht jetzt schon, dass das Jäckchen zum Finale der Herzen richtig toll sein wird. Freu mich auch schon auf die Tragebilder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr schade! Da müssen wir uns halt noch etwas gedulden!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber sehr vielversprechend! Ich schau zum Finale der Herzen ganz sicher rein.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, endlich sieht man ganz genau, wie es aussehen wird :) Ich freu mich schon aufs Finale der Herzen, um sie getragen bestaunen zu können. Bin schon die ganze Zeit so verschossen in die Jacke.

    Herzlich,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon wunderschön aus, Deine Strickjacke! Die Restarbeiten nehmen dann am Ende doch noch mal Geduld und Zeit in Anspruch, das merke ich auch immer wieder bei Näh- und Strickprojekten... Auch ich bin sehr gespannt und freue mich auf Fotos an der Frau!
    Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen