Freitag, 6. Januar 2017

Mein derzeitiges Strickprojekt ...


Mein derzeitiges Strickprojekt nimmt endlich Formen an.
Das Vorder- und Rückenteil habe ich nun endlich fertig, freu :-)
Nun noch die Ärmel, dann habe ich es endlich geschafft :-)
An diesem Sweater stricke ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit,
naja einige Wochen.

Zu Weihnachten habe ich so viel Wolle geschenkt bekommen :-)
dass ich gar nicht mehr abwarten kann, endlich mit einem neuen Projekt starten zu können.
Aber erst einmal wird dieser Sweater fertig gestrickt,
da bin ich ganz konsequent. 
Im übrigen stricke ich diesen Sweater wieder aus Lina von Austermann.
Ich hatte noch so viele Reste 
und ich denke, es bleibt immer noch für einen weiteren Pulli genügend übrig.
Aber erst einmal werde ich, sobald ich diesen fertig habe, ein anderes Garn verstricken :-) 

Ich freue mich auch schon, wenn dieser Sweater endlich fertig ist und ich ihn
zu einer hellbraunen Marlene-Hose tragen kann. 

Verlinkt zum
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    Dein Pullover sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus und bildet mit der hellbraunen Marlene-Hose bestimmt eine schöne Kombination. Ist der Pulli Dein Design? Die Farbzusammenstellung gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Da sind noch etliche Knäule von meiner Lina Wolle von Austermann übrig geblieben und die wollte ich verwerten. Da ich nicht schon wieder einen simpel gestreiften stricken wollte, habe ich dieses Mal zwei Reihen in der ersten Farbe gestrickt und in der dritten Reihe dann zwei Maschen in der ersten Farbe und dann zwei in der zweiten Farbe und das abwechselnd über zwei Reihen gestrickt, dann die nächsten zwei Reihen in der 2. Farbe ..... Eigentlich sehr simpel und eben nicht nur gestreift. Maschenzahl... habe ich die gleiche gewählt wie bei meinen anderen Lina Sweatern, ist ja eh immer das selbe. Da ich noch so viel von der Wolle habe, wird der wohl auch wieder lange Ärmel bekommen :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Na, du bist ja schon wieder fleißig am Stricken;-)...sieht doch schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen