Freitag, 27. Januar 2017

Blusen Sew-Along Teil 1


Beim neuen Blusen Sew-Along von ellepuls mache ich auch  mit :-)
Ich habe mir überlegt, aus diesem grauen Nadelstreifen-Stoff
diese Simplicity Bluse 7331 zu nähen.
Das Schnittmuster habe ich bereits vor einigen Jahren gekauft.
Ich bin nur leider bisher noch nicht dazu gekommen, diese Bluse zu nähen.
Dieser Sew-Along ist jetzt die beste Gelegengheit,
endlich diesen Schnitt zu verarbeiten.
Ich möchte Modell C nähen, das ist die Bluse mit den kurzen Puffärmelchen. 
Der Stoff ist bereits vorgewaschen und auch aufgebügelt.
Der Stoff hat zwei schöne Seiten, die eine hellgrau, die andere dunkel grau.
Was meint Ihr, welche Seite passt farblich besser zu dem Schnitt?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen