Mittwoch, 7. Dezember 2016

Lina Sweater mit Schleife und Vogue Hose V8652


Da mir der beige Lina Sweater mit Schleife so gut gefallen hat,
habe ich einen ähnlichen noch einmal in rot gestrickt. 
Ich nenne diesen Pulli "Lina Sweater" weil das Garn ist "Lina" von Austermann. 

I love my Lina sweater with bow, that's why I've now
knitted one with red Lina. 
I call it Lina Sweater, because the name of the yarn is "Lina",
 it is a nice yarn from "Austermann" 


 Den beigefarbenen Lina Sweater habe ich Euch im März 
bereits erstmals hier gezeigt.
Den Sweater ziehe ich unwahrscheinlich gerne an,
deshalb nun noch einmal in rot.
Bei dem roten habe ich lange Ärmel gestrickt.
Genug Wolle war da und es ist ja schließlich Winter ;-) 

This one I have shown you in March.
I love to wear this sweater,
and now here it is in red :-)
I have knitted the red one with long sleeves,
because it is winter ;-)


Die Hose kennt Ihr auch bereits, 
die habe ich 2014 nach einem Vogue Schnittmuster von Claire Shaeffers V8652 genäht.
Die Hose ziehe ich nicht gerne an, die ist so unförmig, 
aber farblich passt sie sehr gut zum Sweater :-)
Verlinkt zum

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

The trousers you know already.
I've made it with a Vogue pattern by Claire Shaeffers V8652.
I don't like to wear this trousers, because they are so bulky.
But the color fits very well to the sweater. 
Linked to
 Have a nice day!





Kommentare:

  1. Ich mag ja diese weiten Hosen sehr, nur im Winter zieht es bei immer ins Hosen bein. Eine schöne Kombination gegen das graue Wetter.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Vielen Dank! Weite Hosen mag ich schon sehr, nur diese sitzt etwas unschön, liegt aber wohl an meiner Figur :-)
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Weite Hosen und kurze figurbetonte Pullover bilden immer eine schöne Kombination. Deine rote Variante gefällt mir auch sehr gut und sie passt natürlich perfekt zur Weihnachtszeit :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli!
      Dankeschön! Da hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht, einen Weihnachtspullover habe ich auch noch nicht. Aber da wird auch in diesem Jahr nichts mehr draus werden. Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt :-)
      LG Carolin

      Löschen