Dienstag, 8. November 2016

ITH Topflappen und Geschirrtuch bestickt mit Kaffee-Motiven


Für meine liebe Nähfreundin habe ich zum Geburtstag
diese Topflappen ITH in der Stickmaschine gefertigt.


Und dazu passend habe ich ein schlichtes Geschirrtuch
mit dem Schriftzug Coffee bestickt.
Dieser Schriftzug war beim letzten "Freebie Friday" zum
kostenlosen Download bei knit-and-fun erhältlich.
Die ITH Stickdateien für die Topflappen sind ebenfalls von dort. 
Jetzt schaue ich mir die creativen Ideen der anderen Teilnehmer
beim creadienstag an. 

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Da folge ich doch gleich mal deinem Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, das Freebie scheint es nicht mehr zu geben :-(
    Am FReitag passe ich aber auf und schaue mal nach, was es für ein Freebie geben wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!
      Die Datei am Freebie Friday gibt es immer nur am Freitag, aber dafür jeden Freitag eine andere. Heute ist es wieder so weit, es gibt ein Herbstblatt :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Allerliebst ist Dein Set aus Topflappen und Geschirrtuch - da macht das hantieren in der Küche gleich mehr Freude. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und will sie aber gar nicht benutzen, sie sagt die sind ihr viel zu schade, das soll nur Deko sein :-) Dabei kann ich ihr bei Gelegenheit doch neue machen :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen