Mittwoch, 2. November 2016

... noch ein Lina-Sweater


Heute trage ich einen meiner "Lina" Sweater,
gestrickt ohne Anleitung, aus "Lina" von Austermann.
Diesen habe ich Euch noch nicht gezeigt.
Den habe ich bereits vorm Sommerurlaub gestrickt,
aber bisher noch nicht getragen.
Der Pulli ist kuschelig weich, genau wie die anderen
Pullover, die ich bereits aus der Lina gestrickt habe.
Bei diesem habe ich einen V-Ausschnitt gemacht, 
den ich mit einem aus festen Maschen gehäkelten Bindeband,
 entlang des Halsausschnittes eingefasst habe.


Die Hose ist die graue Jeans mit der Dortmund Stickerei,
die ich nach dem neuen Vogue Vintage Schnittmuster V9189 genäht 
und  Euch kürzlich bereits gezeigt habe. 
Von dieser violetten Lina habe ich jetzt noch 7 Knäule
übrig und ebenfalls von der fliederfarbenen von der ich 
den Cocktail Jumper aus "A Stitch in Time" gestrickt habe. 
Den Cocktail Jumper habe ich Euch am 06.04.16 bereits hier gezeigt.
Aus den Resten dieser beiden Pullis will ich nun einen geringelten stricken,
damit ich die Reste weg bekomme :-)
Aber nun geht es erst einmal zum

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Was für eine sensationelle Farbe, die steht Dir einfach ganz hervorragend! Der Pulli ist wunderschön, perfekt zur Hose! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carlyn,

    dein "Lina" Sweater",ist schick und du kannst ihn auch prima tragen, auch die Farbe steht dir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut! Und geringelt kann ich mir auch sehr gut aus der schönen Wolle vorstellen. Lg, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Pretty Lina sweater. The suits you beautifully :) Love it.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolin,
    toller Pulli, schöne Farbe! Ich mag den Schnitt sehr gern und muss direkt mal in meinen Vintage-Büchern stöbern. Diese Modelle sind zeitlos schön. Dein Pullover steht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Diesen Pulli habe ich ohne Anleitung gestrickt. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne meine Aufzeichnungen zur Verfügung stellen.
      LG Carolin

      Löschen
    2. Liebe Carolin,
      ohne Anleitung hast Du den Pulli gestrickt? Dann gibt es noch ein dickes Lob obendrauf! Danke für Dein Angebot. Noch habe ich ein paar Projekte in meiner queue, aber ich behalte Dein Angebot im Kopf.
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
  6. Schicki! Steht dir gut. Auch die Farbe ist perfekt für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen