Freitag, 7. Oktober 2016

ITH Täschchen mit Hündchen


Dieses süße Täschchen habe ich für Darlene gemacht.
Die Tasche ist komplett ITH, im großen Rahmen,
meiner Stickmaschine gestickt.
Nur die Wendeöffnung habe ich noch mit einigen Stichen 
mit der Hand verschließen müssen. 
Die Stickdatei ist von knit-and-fun.
die Buchstaben sind natürlich nicht in der Datei enthalten,
die habe ich eingefügt.


Außen habe ich Kunstleder verwendet,
das war ein Rest von meinem Lederrock,
den ich vor kurzem mir genäht habe.
Das Kunstleder ist von Stoffe.de.
Das Innenfutter ist ein Rest meiner hellbraun/weißen Marlene-Hose.
Der Stoff passte farblich sehr gut zum Hündchen.
Darlene hat sich riesig darüber gefreut, 
ihr Hündchen sieht nämlich ganz genauso aus,
wie der Hund auf dem Täschchen :-) 
Verlinkt zum freutag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen