Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstjacken Knit-Along Finale


Zum heutigen Finale des Herbstjacken Knit-Alongs möchte ich
Euch heute ein Tragebild meiner Strickjacke zeigen. 
Gestrickt habe ich die Jacke nach einer stark abgeänderten Anleitung 
aus dem Buch "Vintage Stricken" von Kim Hargreaves.
Und obwohl die Form der Jacke mir nicht so gut gefällt,
wird sie wohl eine meiner Lieblingsjacken werden,
weil die Wolle so schön warm, weich und kuschelig ist.
Die Wolle ist Pantino von Schoeller + Stahl. 

 Ich möchte den Veranstaltern des Knit-Alongs
Luise und Sylvia recht herzlich danken,
dass sie sich die Mühe gemacht haben,
diesen Knit-Along auf die Beine zu stellen. 


Kommentare:

  1. Ach wie gut, dass du deine Jacke gerne trägst, denn beim letzten Mal wirktest du nicht so zufrieden damit, oder? Und Jacken zum Einkuscheln und sich wohlfühlen sind seeehr wichtig wenn der Winter vor der Tür steht!
    Liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du dich mit der Jacke ausgesöhnt und etwas kuscheliges braucht man ja im Herbst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hört sich doch gut an.
    Schön, dass du dich mit der Jacke angefreundet hast.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass du dich mit deiner Jacke doch noch angefreundet hast. Viel Spaß beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolin,
    die Jacke steht Dir gut. Manchmal ist es einfach das Material, das einem ganz besonders gefällt. Wenn Du mit der Form nicht so ganz einverstanden bist, hast Du auf jeden Fall ein schönes Kuschelteil.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine Lieblingsjacke gestrickt! Was willst du mehr!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dich mit deinem Jäckchen angefreundet hast. Es sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. It is a lovely jacket. Looks warm and cozy :)

    AntwortenLöschen