Mittwoch, 21. September 2016

Jumper von 1937 aus "A Stitch in time"




Heute zeige ich Euch Tragefotos von meinem 1937 er Jumper.
Diesen Jumper habe ich aus Catania fine von Schachenmayr nach Anleitung aus 
"A stitch in time" von Susan Crawford gestrickt.
Fotos vom Pulli habe ich Euch hier
bereits gezeigt.

Today I show you fotos of my 1937th jumper.
I have knitted this jumper with "Catania fine by Schachenmayr"
with the pattern from "A stitch in time" by Susan Crawford.
Fotos of this jumper I have shown you here.

  
Den Rock habe ich bereits vor einigen Jahren aus einem Leinenstoff genäht, 
daher die für Leinen typischen Knitter.
Könnt Ihr erraten, welches Schnittmuster das ist?
Ihr denkt sicher, das ist wieder ein Gertie Hirsch Schnitt?
Falsch, diesmal nicht :-)  
Diesen Rock habe ich nach einem Schnittmuster aus einem alten Burda-Heft genäht.
Welche Ausgabe das war, kann ich heute leider nicht mehr sagen. 
So und nun geht's auf zum memademittwoch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
 
The skirt I have made several years ago from a linen fabric.
Can you guess what pattern it is?
Perhaps you think this is another Gertie Hirsch pencilskirt, again?
No, it isn't. This skirt is made by a sewing pattern from an old Burda magazine.
What issue, I unfortunately can't say. 
Linked to memademittwoch. 
Have a nice day! 

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Vitage-Teile immer total toll und sie passen einfach super zu Dir!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es freut mich, dass es Dir gefällt :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Ich wünsche ich könnte so toll Stricken. Kann ich aber nicht. Egal. Dein Jumper ist wirklich toll und stilsicher kombiniert mit diesem tollen Pencilskirt! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Vielen lieben Dank! Aber das ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Das Muster ist in der Anleitung sehr gut beschrieben.
      LG Carolin

      Löschen
  4. Klasse sieht dein neuer Jumper aus...und die Farbe steht dir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia! Es freut mich, dass er Dir gefällt. LG Carolin

      Löschen
  5. Schöne Kombi mit den roten Schuhen. Gefällt mir sehr gut bei dir.
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus dein Pulli und die Farbe mag ich ja in der kommenden kalten Jahreszeit besonders gern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. was für ein knaller ! einfach toll !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely look! I just adore the fullness of the sleeves on this elegant sweater/jumper. Sometimes one wants a little extra movement with their knits (or at least I do :)) and it looks like this charmer delivers there.

    Big hugs & many thanks for your lovely blog comment this week,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen