Dienstag, 16. August 2016

Zur Diamantenen Hochzeit


Meine Tante und mein Onkel hatten am vergangenen Sonntag ihren 60. Hochzeitstag.
Zu diesem besonderen Tage wollte ich gerne etwas persönliches schenken.
Da ist mir die Idee zu diesem Kissen gekommen.
Die Stickerei in der Mitte besteht aus zwei Stickdateien, zum einen das Jubiläumszeichen 
mit der 60 und zum anderen die Eheringe.
Die Stickdateien gibt es bei knit-and-fun.
Ergänzt wurde dann die Stickerei durch die Namen und die Daten.  
Die Beiden haben sich sehr darüber gefreut.

Und nun geht es auf zum
mal sehen, was andere Blogger schönes Kreatives gemacht haben.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee ist das und sie hat sicherlich bei den Beschenkten große Freude ausgelöst.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge!
      Ja, ich denke sie haben sich sehr darüber gefreut!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    eine wunderschöne Idee zum 60. Hochzeitstag...boah welch eine Zahl, wenn ich bedenek, das mein Mann und ich im nächsten auch schon 40.HT haben;-)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Ja, es ist erschreckend, wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit vergeht.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    ein besonderes Kissen für einen ganz besonderen Anlass. Du hast das sehr liebevoll gestickt, und ich kann mir gut vorstellen, dass das Paar sich sehr über Dein Geschenk gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Ja, nur ein Geldgeschenk ist einfach zu doof und so gab es dann das Kissen anstelle einer Karte :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Wie schön; da hat das Jubelpaar sich bestimmt gefreut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja sam ušila jedan ovakav mali jastuk za prstenje na svom vjenčanju....napunila sam ga lavandom i na njemu sam izvezla datum vjenčanja.

    Ovaj tvoj rad mi se jako sviđa! romantično i divno!

    AntwortenLöschen