Dienstag, 26. Juli 2016

Kulturtäschchen für den Herrn


Vergangenes Wochenende war eine kleine Grillparty bei meinem Schwager.
Als kleines Mitbringsel sollte er ein Rasierwasser bekommen.
Es fehlte also nur noch die richtige Verpackung.
Dieses Kulturtäschchen mit dem Rasiermesser gefiel meinem Mann so gut,
dass wir uns für diese entschieden haben. 


Das Täschchen ist ITH im großen Rahmen der Stickmaschine gefertigt.
Außen habe ich Reste vom schwarzen Jeansstoff meiner Gertie Hirsch Jeans
verwendet und für das Innenfutter einen hellbraun/schwarz gestreiften Baumwollstoff.
Der Reißverschluss ist von Jajasio und die Stickdatei ist von
Mein Schwager hat sich über das Täschchen sehr gefreut.
Die nächste Familienfeier für die ich mir nun noch etwas einfallen lasse muss,
ist die diamantene Hochzeit meiner Tante und meines Onkels.
Da denke ich daran, eventuell ein Kissen zu nähen 
und ein schönes romantisches Motiv aufzusticken.
Habt Ihr da viellicht ein paar gute Ideen für mich?

So und nun geht es erst einmal zum

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Passt ja, tolles Täschi für den Mann.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, er hat sich auch sehr darüber gefreut!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe CArolin,
    das ist eine super Idee, ein Täschchen fürs Rasierzeug...das wäre auch was für meinen Mann, oder Sohnemann;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Passt die Stickdatei nicht auch in den Rahmen Deiner Sticki? Das wäre dann doch vielleicht schon was für Weihnachten, oder? Ist zwar noch ein bisschen früh, aber die Zeit vergeht ja so schnell. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Lovely pouch and will be very useful :) Love the embroidery as well. Have a lovely day to you too dear Carolin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Hana! Have a lovely day, too!
      LG Carolin

      Löschen