Freitag, 3. Juni 2016

Kirsch-Freebie


Nein, diese Strickjacke ist nicht neu.
Ich habe sie bereits zum "Share in Style" Thema "Fruits"
am 07.04.14 hier gezeigt.
Aber ich trage diese Cardigan immer noch sehr gerne.
Ich hatte sie damals mit der Stickmaschine mit Kirschen bestickt.


Diese Stickdatei gibt es beim heutigen "Freebie Friday"
bei knit-and-fun zum kostenlosen Sofort-Download.
Und da das für viele Stickmaschinen-Besitzer sicherlich ein Grund zur Freude ist,
verlinke ich diesen Beitrag zum heutigen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. divan kardigan...jako mi se sviđa uzorak trešnje.

    AntwortenLöschen
  2. Love the cherries, it looks really cute on your pretty cardi. Have a lovely weekend, dear :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolin,
    erstaunlich, wie man eine schlichte schwarze Jacke mit zwei Kirschen verändern kann! Ich nehme an, es sind Süßkirschen, denn süß sehen sie aus :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und sieht super aus an der Strickjacke. Wie ein Brosche ;) Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolin, deine Kirschen sehen richtig toll aus. Ich wollte mich schon mehrfach auf deiner Seite "knit and fun" anmelden, aber die Daten werden nicht akzeptiert. habt ihr da besondere Vorraussetzungen?
    Liebe Grüsse emsalupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist aber komisch, da gibt es keine Voraussetzungen. Das hat doch sonst immer geklappt. Letzte Woche Freitag hatten wir, dabei hatte ich an Dich gedacht :-), eine Rose als Freebie eingestellt, dann ist Dir die ja entgangen. Wenn Du die haben möchtest, schreib mir eine Email unter linedalmatinka@gmail.com
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen