Dienstag, 14. Juni 2016

Jumper von 1937


Derzeit stricke ich diesen Jumper von 1937.
Die ursprüngliche Anleitung ist aus "Woman's Weekly 1937".
Ich stricke meinen Jumper aus "Catania fine" von Schachenmayr.

Currently I am knitting this jumper from 1937th.
The original instruction is from "Woman's Weekly in 1937".
I knit my jumper with "Catania fine" from Schachenmayr. 


Dies ist ein Modellfoto aus dem Buch "A Stitch in Time, Vol. 1" von Susan Crawford, 
in dem diese Anleitung veröffentlicht wurde.
Aus diesem Buch habe ich schon einige Pullis gestrickt.
Es sind sehr schöne und ausführliche Anleitungen. 
Und jetzt geht es zum
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
This is a photo of the model from the book "A Stitch in Time, Vol 1" by Susan Crawford, 
here you can find the pattern on page 154.
This is a very good book with many beautiful and good detailed instructions.
I have knitted many of this sweaters.  
Linked to creadienstag. 
Have a nice day! 

Kommentare:

  1. It is going to be a pretty jumper. Looking forward to see it :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    wieso sind Deine Posts an mir vorbeigegangen? Komisch! Deinen Pulli finde ich jedenfalls total süß. Der Ausschnitt und die Ärmelaufschläge sind einmalig und die Form des Modells wieder ganz Dein Stil. Ich bin schon wieder gespannt auf das schöne Stück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anneli

    AntwortenLöschen