Freitag, 24. Juni 2016

Grill-Topflappen


Meine Freundin hatte sich für Ihre Grillparty diese Servietten gekauft,
weil sie den Spruch, "Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle" so witzig findet.
Da habe ich mir gedacht, zu den Servietten passende Topflappen wären doch genau das richtige Mitbringsel zur nächsten Grillparty :-)
Und da wir für Gleichberechtigung sind,
gibt es ebenfalls einen Topflappen mit dem Spruch "Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle".
Die Topflappen sind komplett mit der Maschine ITH gestickt,
 nur die Wendeöffnung wird mit ein paar Stichen verschlossen. 
Damit die Topflappen schön bauschig sind, 
habe ich innen eine Lage Volumenvlies eingearbeitet 
und zusätzlich noch eine Lage Thermolam von Freudenberg,
 damit "Mann" oder "Frau" sich nicht die Finger verbrennt.
 Die Stickdatei gibt es bei
Das Wetter ist gut und alles vorbereitet, da kann es für Alle ja nur eine super Grillparty werden.
Und da ich finde, das dies ein Grund zum Freuen ist,
wandern die Grill-Topflappen zum
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Da freut sie sich bestimmt, cooler Spruch!
    Ich wünsche euch, dass das Wetter mit spielt. Hier leider nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, erst in der Nacht fing es an zu regnen :-) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    der Spruch ist cool...und die Topflappen ein tolles Mitbringsel Geschenk!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Vielen Dank, es freut mich, dass Dir die Topflappen gefallen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. ne razumijem njemački pa nisam sigurna što ovi natpisi znače, ali čini se kao nešto simpatično.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draga Ivana!
      "Žena sa roštiljem gleda čovjek sa ugljenom", ugljen je u ovom slučaju novac. To je mala šala, jer ponekad kolokvijalno ugljen je rekao da novca.
      Puno pozdrava iz Hrvatska :-) Mi smo na odmoru :-)
      Carolin

      Löschen
  4. Tolle Topflappen für die Freunde des Grills hast Du genäht, liebe Carolin. Ein schönes Mitbringsel für jede Grillparty. Als Gast bekommst Du garantiert eine Extrawurst ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen