Dienstag, 7. Juni 2016

Elvis und ein ITH gesticktes Täschchen


Meine Freundin hat in Kürze Geburtstag.
Ich hatte eigentlich geplant eine kleine Tasche "Reiseapotheke" für ihren bevorstehenden Urlaub zu sticken und in dieser dann einen Drogerie-Gutschein zu verstauen.
Die ITH Stickdateien für diese Tasche gibt es bei

Neulich sagte sie jedoch zu mir, dass sie gerne eine Elvis CD hätte.
Noch besser, ich kaufte besagte Elvis CD
und stickte diese kleine "Notfall" Tasche.
Die Elvis CD passt, so finde ich, hervorragend in dasTäschchen und nicht nur von der Größe.
Wenn es ihr mal nicht so gut geht, eben bei "kleinen Notfällen" 
reicht vielleicht die Musik von Elvis und sie fühlt sich wieder prima :-) 
Bei mir hilft, in besagten kleinen Notfällen, eigentlich immer
Rock'n'Roll :-)
So und nun auf zum

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkidee und so persönlich; da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Das denke ich auch, zumal ich ja nun wusste, welche CD sie haben möchte :-) Da kann ich eigentlich nichts falsch machen :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. so ein tolles geschenk!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely gift. You are a very sweet friend :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen, liebe Carolin, ich musste das Foto erst einmal vergrößern, um mir die Details genau anzusehen. Das Pflaster ist ja ein Knaller! Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen