Mittwoch, 25. Mai 2016

MMM mit Motto "Animalprint"


Das heutige Motto beim
lautet "Animalprint".
Also zeige ich Euch heute diese Bluse, 
die habe ich bereits letztes Jahr im Spätsommer genäht, 
das Schnittmuster ist der Kombischnitt B5859 von Butterick.
Die Bluse habe ich Euch hier schon gezeigt. 
Den Stoff habe ich letztes Jahr bei Karstadt gekauft.
Es ist ein Viskosestoff mit pinkfarbenen Animalprint.
Welches Tier das sein soll? Keine Ahnung, mit wilden Tieren kenne ich mich leider nicht so aus.
Der Stoff war auf jeden Fall ein Schnäppchen, da war mir das egal.
Vielleicht ist es ein pinkfarbener Leopard :-)

Today the motto of
memademittwoch is "animalprint".
So I show you this blouse.
 I've already sewn it last summer.
The pattern is Butterick B5859.
The blouse I have shown you already last year.
The fabric I bought at Karstadt.
It is a viscose fabric with pink animal print.
Which animal is it?
I don't know, perhaps it is a pink leopard :-) 



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die pinke Leo-Bluse schaut super aus und steht Dir sehr gut, toll gestylt mit dem schmalen Rock. Sehr edel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Deine netten Worte freuen mich sehr!
      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Sehr hübsch, die farbige Tierbluse mit Schluppe und zusammen mit dem Bleistiftrock sieht der Look sehr edel aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Schönen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Ein richtig tolles Outfit! Glückwunsch dazu.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  4. Pretty outfit! Love the pink leopard and it suits you beautifully :)

    AntwortenLöschen
  5. Gewohnt stilsicher, wieder einmal eine sehr schöne Kombination - der Sommer kann kommen;)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Friedalene! Ja, hoffentlich kommt der Sommer bald!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Liebe Carolin,
    Deine Bluse gefällt mir "tierisch" gut! Schluppen sehen immer großartig aus. Sehr schön weiblich! Ein toller Look, der Dir gut steht.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Danke schön, das freut mich, dass Dir meine Bluse gefällt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen
  7. Egal was es für Tiere sind, es sieht super aus liebe Carolin!
    Und es steht dir perfekt, gerade auch mit dme Rock dazu!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Leo in Pink, super toller Stoff wie das ganze Outfit. Chic! Lg Anita

    AntwortenLöschen