Mittwoch, 6. April 2016

Tragefotos des Cocktail Jumpers


 

Heute zeige ich Euch die versprochenen Tragebilder des
"Cocktail Jumpers" gestrickt nach Anleitung aus "A Stitch in Time".

Today I show you the promised fotos of the
"Cocktail Jumper" knitted by the pattern from the book
"A Stitch in Time". 


Gestrickt habe ich diesen Pulli wieder aus "Kara" von Austermann.
Den Knoten, der in der Anleitung 2 x gehäkelt wurde,
habe ich nur an einer Seite angebracht und zwar mit einer Anstecknadel.
So kann ich das Ding, wenn mir danach ist auch schnell und einfach wieder entfernen :-)

Again I have knitted this jumper with "Kara" from Austermann.
In the pattern, the knotted bow is chrocheted two times.
But I only made one of it, with a pin.
So I am able to put it away quick and easy :-)
 

So und nun schaue ich beim 
nach den Outfits der anderen Mädels.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

And now I will look for the
outfits of the other girls from
Have a nice and sunny day! 

Kommentare:

  1. I love the lavander color. Vey beautiful sweater and shoes!!! Kisss from Spain!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love this color, too. It looks like spring :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Toller Pullover in einem schönen frühlingshaften Ton. Mir gefallen besonders gut, die Struktur der Wolle und die Abschlüsse in Kontrastfarben.
    Super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      Mittlerweile gefällt mir dieses Garn auch sehr gut, ich habe ja nun auch schon einige Pullover daraus gestrickt. Aber anfangs, fand ich das Garn total doof, da durch die Struktur Muster absolut nicht aussehen. Aber schlichte Pullis sind ja auch ganz schön und viel schneller gestrickt, als welche mit komplizierten Mustern :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    auch getragen sieht er wunderbar aus! Tolle Farbe und sie steht dir super.
    Immer noch toll finde ich die seitliche Bindung - und die Idee mit der Anstecknadel für den Knoten finde ich super!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Der Tipp mit der Anstecknadel war gut. Ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich das Ding überhaupt daran machen soll.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut an dir, dein Cocktail Jumper-was für ein Name, : )-und mit der weißen Hose kombiniert sieht es richtig sommerlich aus.
    Dass die Schleife abnehmbar ist, hast du clever gelöst, wobei ich finde, dass sie gut dorhin passt, wohin du sie plaziert hast.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Über den Namen habe ich mich auch gewundert, aber so heisst der Pulli im Buch :-)
      Mit der abnehmbaren Schleife war ein guter Tipp von einer Bekannten :-)
      LG Carolin

      Löschen
  5. Wie elegant! Die Farbe Deines Pullis ist toll und die feinen weißen Details, hach ich bin schwer begeistert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir mein Pulli gefällt. Jetzt fehlt mir nur noch die weiße Marlene Hose dazu :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. Ein schöner fliederfarbener Frühlingspulli, toll! Der Pulli sitzt sehr schön. Mir gefallen die kleinen Details wie die weißen Abschlüsse und der Knoten.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Diese Details gefielen mir auf dem Bild im Buch auch sehr gut, da war der Pulli rosa mit schwarzen Abschlüssen, das sieht sehr gut aus. Ich hatte aber kein schwarz, da dachte ich flieder und weiß müsste auch gut aussehen.
      LG Carolin

      Löschen
  7. Pretty outfit, dear. Your sweater fit you beautifully and it looks great with your white pants :)
    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carolin,
    es hätte mich jetzt doch sehr gewundert, wenn Du keine farblich passenden Schuhe gehabt hättest ;-) Wie immer ein perfektes Outfit! Die seitliches Schleife habe ich habe ja schon "abgespeichert". Mir gefallen auch die weißen Abschlüsse am Hals und an den Bündchen. Das wirkt frisch!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen