Mittwoch, 13. April 2016

Memademittwoch-Outfit


Das heutige memademittwoch-Outfit ist nicht neu,
das habt Ihr bereits gesehen.
Der Rock ist nach dem Butterick Schnittmuster B 5859 genäht,
den habe ich Euch hier bereits gezeigt.
Der Schnitt gefällt mir eigentlich recht gut,
nur finde ich hätte der Rock gut eine Hand breit länger sein können.
Beim nächsten Mal werde ich das berücksichtigen.


Und der Pullover ist der "Summery Sweater" aus "A Stitch in Time",
den habe ich Euch auch bereits gezeigt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schick schaust du aus, liebe Carolin!
    Grau und rosa geht immer!

    Allerliebste Grüße und dir auch einen schnen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Beautiful outfit! I really love the top details, wish I can knit like that :) The two colours - pink and grey are perfect match. Have a lovely day to you too, dear Carolyn.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das erste Bild ist ganz entzückend.
    Wenn du stehst, finde ich die Rocklänge ausreichend, aber ich kann mir vorstellen, dass es im Sitzen ein wenig knapp ist. Trotzdem, hübscher Rock und hübsches Gesamtoutfit, wie immer, bestens abgerundet durch deine Schuhwahl.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! der schwingende Rock zum rosa Pulli ist echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen