Dienstag, 5. April 2016

Kosmetiktäschchen


Am Wochenende habe ich ein paaar Kosmetiktäschen gemacht.
Die Täschen sind ITH Stickdateien von
Sie werden komplett von der Stickmaschine im Rahmen gestickt.
Sogar der Reißverschluss wird von der Stickmaschine eingenäht.
Von innen sind die Täschchen gefüttert, 
so dass man die Rückseite der Stickerei nicht sieht.
Die Nachtzugabe ist ebenfalls nicht sichtbar.
Lediglich die Wendeöffnung musste ich mit ein paar Stichen mit der Hand schließen :-)
Ich bin ganz begeistert und werde auf jeden Fall noch mehr von den Täschchen machen,
 das ist eine super Geschenkidee.
Meine liebe Schwägerin hat bald Geburtstag und wir wollten ihr einen Geschenkgutschein schenken,
diesen werde ich dann in so einem Täschen vertecken :-)
Mehr kreative Ideen findet Ihr, wie jede Woche,

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Beeindruckend, was so eine Maschine alles kann! :-)

    Die Täschchen sind wirklich wunderhübsch geworden!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, da ist die Nähmaschine völlig überflüssig :-) Aber die brauche ich ja häufig genug für andere Sachen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Die sehen toll aus...ja ich bin auch beeindruckt was dein Maschinchen so kann.Daran habe ich mich noch nicht gewagt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Das ist schade, dass Du Deine Stickmaschine nicht häufig nutzt, da kannst Du so schöne Sachen mit machen. Probier es doch einfach mal aus, ist ganz einfach :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    hübsch sind Deine Täschchen geworden!Wenn man solche Motive stickt, mag man wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören :-) In verschiedenen Größen und Farben hast Du jetzt die große Wahl. Ich versuche gerade zu entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber ich finde sie alle toll!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Stimmt, damit werde ich so schnell nicht aufhören :-) Im April und Mai sind bei uns in der Familie und im Bekanntenkreis sehr viele Geburtstage, da sind das willkommene kleine Geschenke oder Geschenkverpackungen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Liebe Carolin!

    Wieder hast du ganz tolle Sachen gestickt, die Täschchen sind klasse!
    Und ich kann mich nur wiederholen, diese Stickmaschinen sind wirklich beeindruckend!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen