Freitag, 29. April 2016

Hundepfoten Freebie


Dieses Gästehandtuch habe ich gerade eben, mit mit meiner Stickmaschine,
mit dieser süßenHundepfoten-Stickdatei bestickt. 
Das Handtuch ist noch nicht gewaschen, 
ich habe lediglich das restliche Avalon von der Stickerei entfernt.  
Das muss ich Euch zum heutigen freutag
unbedingt zeigen.
Diese Stickdatei gibt es seit heute bei 
beim "Freebie-Friday" als kostenlosen Sofort-Download. 
Der Shop ist ganz neu, befindet sich derzeit noch im Aufbau.
Dort gibt es ab jetzt,
jede Woche eine andere Stickdatei zum kostenlosen Download.
Na, wenn das kein Grund zum freuen ist :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für süße Pfötchen liebe Carolin!
    Auf dem Gästehandtuch machen sie sich super!
    Das ist wirklich Grund zur Freude ... :o))

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga! Das Gästehandtuch bekommt meine Freundin. Das wird ihr sicherlich gut gefallen, die Pfotenabdrücke auf dem weißen Handtuch sehen aus wie die Pfotenabdrücke ihres Chihuahua im Schnee :-)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    die Pfötchenabdrücke auf dem Handtuch sind sehr niedlich und machen ein einfaches Gästehandtuch sofort zu etwas Besonderem!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Stimmt, ohne Stickerei ist das Handtuch sehr schlicht. Aber so wird das meiner Freundin sicher gut gefallen :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    die sehen total niedlich aus...eine tolle Idee, sie auf Gästetücher zu sticken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia!
      Das eigentlich schlichte Gästehandtuch sieht jetzt ganz niedlich aus und auf das zweite Gästehandtuch werde ich dann den dazu gehörige Chihuahua sticken :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  4. preslatko! te šapice su divan detalj:)

    AntwortenLöschen