Mittwoch, 16. März 2016

Tragefotos vom ersten Lina Sweater


 Heute zeige ich Euch Tragefotos meines ersten Lina Sweaters.
Von der Entstehung dieses Sweaters hatte ich Euch 
hier und hier bereits berichtet.
Das war der erste Sweater den ich aus "Lina" von Austermann gestrickt hatte.


Die Marlene Hose Marilyn habe ich 2014 bereits genäht 
und Euch hier bereits gezeigt.


Oft getragen habe ich diese Hose seit dem noch nicht.
Weil am besten passt weiß hierzu und so viele weiße 
Oberteile zum Kombinieren habe ich eigentlich nicht.


Da im Schnittmuster der Hose keine Hosentaschen
vorgesehen waren, habe ich einfach welche aufgenäht.
Diese habe ich, wie Ihr hier sehr schön sehen könnt,
mit der Stickmaschine bestickt.
Deshalb heißt diese Hose auch "Marilyn" :-)


Hier könnt Ihr noch einmal die Perlenstickerei am Halsausschnitt sehen,
mit der ich den ansonsten sehr schlichten Lina Pulli aufgepeppt habe.


Und nun geht es erst einmal zum
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schick schaust du aus in deiner Lina-Marlene-Marilyn-Kombi, lieb Carolin!
    Steht dir wirklich super! Und die Perlenstickerei ist immer wieder schön ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen Dank für die netten Worte.
      Lina-Marlene-Marilyn Kombi klingt gut :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Ich schließe mich an, mir gefällt dein Outfit auch. Der Pulloverschnitt passt prima zur weiten Hose.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Vielen Dank, es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    der Pulli ist Dir sehr gut gelungen und passt ganz toll zu der Hose. Dieses Outfit wird nie aus der Mode kommen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Du hast wohl Recht, aber das wäre mir ansonsten auch eigentlich egal. Meine Lieblingsklamotten müssen nicht in Mode sein, sondern mir gefallen und ich muss mich darin wohlfühlen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Pretty outfit! Really love the sweater details :) Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  5. passt toll zusammen ! die perlenstickerei gefällt mir so gut :-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen