Mittwoch, 30. März 2016

Tragefotos des Lina Sweaters mit Schleife


Heute möchte ich Euch die Tragefotos meines
"Lina Sweaters" mit Schleife zeigen.
Den Pulli habe ich Euch am 15. März bereits hier gezeigt. 

Today I want to show you fotos of my "Lina Sweater" with bow.
Here I have shown you the sweater before.


Gestrickt habe ich den Pulli aus "Lina" von Austermann,
genau wie die anderen Pullover in den letzten Wochen.
Deshalb heißen sie auch alle "Lina" :-)

I have knitted this sweater and all the other, in the last time,  from "Lina" Austermann.
That's why all of them have the same name "Lina" :-)
 

Im Moment ist die Lina mein absolutes Lieblingsgarn,
weshalb bestimmt noch andere Pullis daraus folgen werden :-)

At the moment I love the Lina yarn, that's the reason why there will be some more :-)
 

Jetzt werde ich mir beim
die selbst gemachte Kleidung der anderen Mädels ansehen.
Ich wünsche Euch, trotz des Dauerregens, einen schönen Tag!

Have a nice day!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    auch getragen ist der Sweater ein toller Hingucker! Sieht super aus!
    Die Schleife sieht ein wenig so aus, als wären es Schnurrhaare - aber ich mag ja Katzen ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen, aber Du könntest Recht haben, man könnte die schmalen hellbraunen Streifen als Schnurrhaare erkennen :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Du strickst so schnell wie andere nähen - bewunderswert, sehr bewunderswert! Der neue Pulli gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farbe, schöner Fall und das Schleifendesign ist tol. LG Kusetensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Sieht klasse aus an dir und gefällt mir gut zur Jeans.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne!
      Vielen Dank! Mit Jeanshose kann fast alles kombiniert werden.
      Die weiße Marlene-Hose ist immer noch in Planung, da habe ich bisher nicht einmal den passenden Stoff für gefunden.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. Liebe Carolin,
    entzückend ist Dein Pulli geworden! Die Schleife hat genau die richtige Größe und das Weiß gibt dem Pullover Frische. Sehr schick ist auch Dein Cocktail-Sweater. Die Bündchen-Idee mit der seitlichen Schleife muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Die Bündchen-Idee vom Cocktail-Sweater ist aus "A Stitch in Time", ist mal was ganz anderes :-)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  5. divna kombinacija, jako mi se sviđa i džemper i traperice.

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen