Dienstag, 22. März 2016

Kleine Geschenke für Ostern


In den letzten Tagen habe ich noch ein paar kleine Geschenke
für meine Lieben zu Ostern auf der Stickmaschine gestickt.
Für diese LED Teelicht-Cover benötigt man nicht viel Material und nur ganz wenig Zeit, 
dann ist so ein Cover fertig.
Ich habe einige Ostereier und verschiedene Häschen gestickt,
so hoffe ich wird für jeden meiner Verwandten etwas passendes dabei sein. 
Ein paar Häschen werde ich auch für mich behalten :-)
Die Ostereier gibt es hier 
und die kleinen Häschen gibt es
ebenfalls bei knit-and-fun.
Die LED Cover werden komplett mit der Stickmaschine gefertigt,
es sind keine weiteren Näharbeiten erforderlich. 
So und jetzt werde ich noch schnell ein paar Eierwärmer ITHs
sticken und dann kann Ostern kommen.
Aber erst einmal geht's jetzt auf zum

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend, liebe Carolin!
    Ganz besonders süß finde ich den Hasenpopo ... ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen Dank! Der Hasenpopo war sogar am schnellsten ferig, da an dem Cover am wenigsten zu sticken war :-)
      Ganz liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Liebe Caroli,

    die sehen ja alle ganz bezaubernd aus...das sind doch niedlich kleine Mitbringsel/Geschenke für deine Lieben, die lang in Erinnerung bleiben werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. eine lustige hasenparade :-) !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,
    Deine LED-Häschen und -Ostereier sind eine nette Geschenkidee. Ich finde es aber gut, dass Du auch an Dich gedacht hast :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen