Mittwoch, 10. Februar 2016

Winterrock



Bei uns schneit es heute dicke Flocken, ich hoffe, dass das nicht alles liegen bleibt.
Ich habe mich deshalb warm angezogen.
Den Rock habe ich vor vielen Jahren bereits genäht.
Es war ein Burda Schnitt, welcher Schnitt es genau war, kann ich leider nicht mehr sagen.
Der Stoff war ein Restcoupon Mantelstoff, ist in sich abgesteppt und schöööön warm.


So, jetzt schnell zum
und dann los, ich habe heute sehr viel zu tun.
Ich wünsche Euch einen schönen Aschermittwoch!

Kommentare:

  1. Hallo Carolin,
    schöne Combi, paßt die sehr gut! Und dein Pulli von gestern total süß! Lg. Elfi (Frau Zwirn in der Burda Community!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfi!
      Vielen Dank, auch für den Tipp mit der Verena. Leider ist sie nicht mehr im Handel, die werde ich mir bestellen müssen.
      Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Vintage-Strickjäckchen.
      LG Carolin

      Löschen
    2. Liebe Carolin, da bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, denn ich hab noch ein paar Nähprojekte und einen Pulli fertig zu stricken! Aber wenn es so weit ist, zeig ich dir mein Werk.
      Liebe grüße, Elfi

      Löschen
  2. Bei uns schneit es auch, aber ich bin nicht so hübsch angezogen, wie du, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hübsch, aber trotzdem danke schön :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Soo schön! Zum schmalen Rock past es wunderbar, dass die Jacke etwas länger ist.auch die Farbe ergänzen sich perfekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ja, mit grau kann man nicht viel falsch machen.
      LG Carolin

      Löschen
  4. Hallo liebe Carolin,
    schick ist Dein Rock! Ein Klassiker, den Du auch noch weitere Jahre im Schrank haben kannst. Sieht immer toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Vielen Dank! Den Rock werde ich bestimmt noch lange haben, so schnell sortiere ich nicht aus :-) es sei denn ich passe irgendwann nicht mehr hinein.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Liebe Carolin,

    einen schicken Rock hast du dir genäht...zusammen ein tolles Ensemble!Mit den Stiefeln zusammen sieht es klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock, schönes Outfit!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist sehr schön und die Farbkombination mit Pulli und Jäckchen ist ganz wunderbar. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. ta suknja je predivna....odlična kombinacija.

    AntwortenLöschen