Dienstag, 2. Februar 2016

Noch ein Clara Bow-Panel Sweater



Mein zweiter "Clara Bow-Panel Sweater"
nach Anleitung aus dem Buch "Knit Vintage"
ist fertig. 
Diesmal mit orangefarbener "Kara" von Austermann
und Nadeln 4 und 4,5 gestrickt. 
Damit geht es auf zum
und zum 
und zum
Tragefotos zeige ich Euch dann morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

My second "Clara Bow-Panel Sweater" is ready.
The instruction is from the book 
"Knit Vintage" by Madeleine Westen & Rita Taylor.
I have knitted this sweater with "Kara" from Austermann,
with needels 4 and 4,5 mm.
More fotos I will show you tomorow.
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    der Pulli sieht schon jetzt wieder klasse aus, aber mit meinem endgültigen Kommentar warte ich bis morgen :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. du strickst die tollen pullis im akkord ;-)
    wieder klasse!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen