Mittwoch, 3. Februar 2016

Clara Bow-Panel Sweater




So, das ist er nun, der zweite "Clara Bow-Panel Sweater"
gestrickt nach der Anleitung aus dem Buch "Knit Vintage" von Madeleine Weston & Rita Taylor.

This is the second "Clara Bow-Panel Sweater"
knitted with the instructions of the book "Knit Vintage" by Madeleine Weston & Rita Taylor. 


Aus einem Rest der Wolle habe ich noch ein Dutt-Haarnetz gehäkelt.  

There was still a bit of this yarn, so I crocheted a hair net.


Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Pulli zu stricken.
Aber zwei davon reichen :-)
Die Hose habe ich Euch bereits in der letzten Woche beim
gezeigt. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

It was big fun, to crochet this sweater.
But two of them is enough. 
I have shown you the trousers last week.
It is the pattern from the book "Gertie Sews Vintage Casuals".
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    der ist auch sooo schön geworden, tolle Farbe!
    Und steht dir hervorragend!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga! Es freut mich, dass Dir mein Pulli gefällt :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Irgendwie cool in Orange; eigentlich ja keine 50er Farbe, aber steht dem Sweater und dir gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Ich kann es immer gar nicht glauben wie viel und wie produktiv Du strickst. Schon wieder so ein toller Pulli. Die überraschende Farbe finde ich große Klasse, perfekt zu Deiner Hose. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Orange ist normalerweis nicht so mein Fall, aber das ist nicht so grell, daher finde ich ist es mal was ganz anderes. Diese Farbe habe ich überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Ohh... what a pretty sweater and colour. Love the bows in the both sides and the hair net is so cute :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolin,
    Dein Pulli ist wieder großartig geworden. Sehr schick sieht die graue Hose dazu aus und das passende Haarnetz ist der Knaller!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Vielen Dank! Wenn noch von der Wolle was übrig ist, mache ich immer ein Snood-Haarnetz und ein Dutthaarnetz passend zum Pullover, so bleibt dann wenigstens kein Rest :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. Bei der Farbe deines Pullis musste ich gleich an Frühling und bunte Tulpen denken... Schön ist er geworden!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Farbklecks,dein Pullover! Und passt perfekt!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen