Dienstag, 12. Januar 2016

Noch ein Clara Bow-Panel Sweater



Da mir das Schleifen-Muster des "Clara Bow-Panel Sweaters" aus "Knit Vintage"
so gut gefällt, stricke ich ihn jetzt gleich noch einmal :-)
Leider sind heute Morgen die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.
Ich hoffe, dass Ihr trotzdem das Muster erkennen könnt.

I love the pattern of the "Clara Bow-Panel Sweater" from the book "Knit Vintage",
so I decided to knit it again :-)
Unfortunately, today the light isn't very good for making fotos. 


Dies wird das Vorderteil.
Ich nähere mich bereits dem Halsausschnitt :-)
Und nun auf, zum
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

This is the front.
I still have a few rows to knit and then there will be the decreases for the neckline. 
Linked to
Have a nice day! 

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    das wird auch wieder ein toller Sweater, das Schleifchenmuster ist wirklich süß!
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir!

    Allerliebste Grüße und dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Das Muster ist so schön einfach zu stricken, das strickt sich fast von alleine :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    das ist aber auch ein schönes Modell! Kein Wunder, dass Du den Pulli gleich noch einmal strickst. Die Farbe finde ich auch gut. Gab es eigentlich schon Tragefotos oder habe ich da was übersehen??
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Anneli!
      Nein, Tragefotos habe ich noch nicht gezeigt, das mache ich morgen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. wunderbar, wie auch bereits der erste :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen