Freitag, 8. Januar 2016

Mein neues Armband :-)


Dieses blaue Armbändchen ist ein ganz besonderer Freutags-Grund für mich.
Es sieht nicht nur witzig aus, es ist sehr chic und auch sehr praktisch.
Jetzt brauche ich beim Stricken nicht nach meinem Maßband
suchen, wenn ich nachmessen möchte, ob das Ärmelbündchen lang genug ist,
jetzt messe ich mit dem Armband nach :-)
Ich habe es von der lieben Helga geschenkt bekommen :-)
Vielen Dank noch einmal, liebe Helga!
Mit diesem Armband bin ich jetzt Clubmitglied in Helgas Club (ganz doll freu)
:-) :-) :-)
und deshalb auch verlinkt zum
Meine Klamotten kennt Ihr bereits. 
Die Weste im Chanel Stil ist gestrickt nach Anleitung aus Sabrina Special
und die Hemdbluse ist genäht nach dem  McCall's Schnitt M 6076, 
die habe ich Euch hier bereits gezeigt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in Helgas Club ;) und ganz viel Freude mit dem neuen praktischen Schmuckstück!!!
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka!
      Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut, zumal es nicht nur hübsch sondern auch sehr sehr praktisch ist :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    ein schönes Schmuckstück hast du geschenkt bekommen...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia!
      Es ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Die Idee aus einem Maßband ein Armband zu machen finde ich echt genial :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Hihi liebe Carolin, nimmst du es wirklich zum Messen?
    Aber wie auch immer, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
    Und natürlich gibt es noch das offizielle "Willkommen im Club der #massbandarmbandträger"

    Viel Freude damit und allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was eine Ehre :-) :-) :-)
      Klar nehme ich es zum Messen, war es dazu nicht gedacht gewesen? Das ist total praktisch zum Abmessen der Bündchenlänge :-)da brauch ich dann nicht immer den großen Bruder des Armbändchens nehmen :-)
      Außerdem sieht es prima zur Jeans aus :-)
      Du siehst also, es wird regelmäßig genutzt!
      Ich danke Dir!
      Viele liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. That's a lovely and useful bracelet. Hope you enjoy wearing it :) Happy Sunday dear friend.

    AntwortenLöschen