Freitag, 22. Januar 2016

Deko für Karneval



Karneval ist in diesem Jahr sehr früh.
Also musste ich schnell noch ein wenig Karnevals-Deko anfertigen.
Ich habe auf die Schnelle diese LED-Teelicht Cover
mit der Stickmaschine angefertigt.
Die Motive sind ITH im kleinen Rahmen
auf weißem Filz aufgestickt.
Die Stickdateien sind von
Mein persönlicher Favorit ist das Clownsgesicht mit Hut :-)
Der sieht so fröhlich aus.
Deshalb schicke ich ihn und seine Kollegen heute zum


Und so sehen die Cover beleuchtet aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und viel Spaß beim Karneval feiern!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    ich bin ja so gar nicht der Karneval-Fan - aber süß sind deine Lichtlein natürlich trotzdem!

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Viele liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. So glad to be back again, dear friend. Love your creativity and ability to surprise me always. Love these sweet carnival decor.

    AntwortenLöschen