Dienstag, 5. Januar 2016

Clara Bow-Panel Sweater


Mein "Clara Bow-Panel Sweater"
gestrickt nach der Anleitung aus dem Buch "Knit Vintage"
von Madeline Weston & Rita Taylor
ist endlich fertig.
Der Pullover ist simpel und lässt sich schnell und einfach stricken,
ich hatte nur in den letzten Wochen leider sehr wenig Zeit zum
Nähen und Stricken.
Aber das wird jetzt wieder anders.
Eine Hose habe ich bereits zugeschnitten und heute geht es endlich wieder los mit Nähen.
Dann möchte ich gerne zu diesem Sweater noch einen farblich passenden Rock nähen.
Wenn der dann fertig ist, gibt es natürlich auch wieder Tragefotos :-)

Der Pullover, mit dem Schleifchenmuster, gefällt mir so gut,
ich glaube den stricke ich in einer anderen Farbe gleich noch einmal :-) 
Aber jetzt geht's erst einmal zum
Ich wünsche Euch eine schöne kreative Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    toll sieht Dein Pullover aus! Ich finde ihn auch farblich sehr schön und bin natürlich schon ganz gespannt auf den passenden Rock. Dann gibt es ja auch die Tragefotos. Sitzt der Pulli gut? Ich frage, weil er durch das Schleifenmuster etwas wellig aussieht, aber wahrscheinlich zieht sich das beim Tragen. Auf jeden Fall ist Dein Projekt super gelungen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Stimmt durch das Schleifenmuster zieht er sich zusammen, aber ich fülle den ganz gut aus, dann passt das :-)
      Habe gerade eben mit dem nächsten in orange angefangen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Caroline,

    der Pulli ist total schick..und die Farbe ist es auch. Ich bin mir sicher er wird dir sehr gut stehen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia! Es freut mich, dass der Pulli Dir gefällt!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Another great sweater! Love the detail. I am sure it looks lovely on you :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,

    ganz toll ist er! Das Muster und die Farbe!
    Freue mich auch schon auf den passenden Rock und auf die Tragefotos!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Der Rock muss noch ein wenig warten. Ich habe gerade mit einer Hose angefangen, ich brauche nämlich dringend ein paar Hoen für den Alltag :-)
      LG Carolin

      Löschen
  5. divan džemper! uvijek praviš fantastične stvari. Sretna 2016.godina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draga Ivana!
      Hvala lijepa! Također sretna nova godina!
      Pozdrav
      Carolin

      Löschen
  6. Das Schleifenmuster ist ja süß; habe ich noch nie gesehen.
    Ich bin schon gespannt auf Tragebilder.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Die Schleifchen gefallen mir auch sehr gut und sie sind einfacher zu stricken, als es aussieht :-)
      LG Carolin

      Löschen
  7. Schöner, aussergewöhnlicher Sweater. Was man mit Stricknadeln doch alles zaubern kann...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. raffiniert :-) !!!
    ich freu mich schon auf tragefotos
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      Viele Grüße
      Carolin

      Löschen