Sonntag, 13. Dezember 2015

WKSA Teil 4


Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen.
Sorry, leider ist das Bild durch die schlechten Lichtverhältnisse nicht sehr gut geworden.  
Aber wie Ihr seht, ist auch noch nicht viel zu sehen :-(
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche Zeit finden werde, 
endlich das Kleid fertig zu stellen. 
Jetzt schaue ich mal, wie weit die anderen Mädels mit
ihren Weihnachtskleidern beim WKSA vom
sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. DAs wird!!! Der Ausschnitt ist einfach toll und perfekt gearbeitet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich! Ja, das Schnittmuster gefällt mir wegen dem schönen Ausschnitt und dem gefächerten Rock sehr gut.
      LG Carolin

      Löschen
  2. Das wird sicher wieder ein schönes Kleid, liebe Carolin. Die Farbe und der raffinierte Ausschnitt sind sehr ansprechend. Weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anneli!
      Das ist das Problem, im Moment habe ich gar icht so viel Spaß bem Nähen, ich würde lieber an meiem Pullover weiter stricken :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten und sicher wirst du noch einen Nähflash haben und dann ist das Kleid ruck zuck fertig.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, dass ich das noch rechtzeitig schaffe und wenn nicht bis Weihnachten, dann ziehe ich es eben Silvester an :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Carolin,

    der Ausschnitt sieht schon mal perfekt aus, da kann der Rest ja nur super werden!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Der Rest hört sich so an, als müsste ich es nur noch säumen :-)
      Gerade der Rest mit dem gefächerten Rock, macht mir ein wenig Sorge. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Klar, das schaffst du noch. Ich wünsche dir auf alle Fälle gutes Gelingen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Heute nachmittag muss ich unbedingt nähen, vielleicht kann ich dann noch etwas aufholen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  6. zasada lijepo izgleda, jedva čekam da vidim kada bude gotovo.

    AntwortenLöschen
  7. Je nachdem, wie Dein Unterteil beschaffen ist, hast Du schon den wichtigsten Teil. Der Ausschnitt ist ein Hingugger und der sieht sehr schön aus. Gut gearbeitet.

    LG neko

    AntwortenLöschen