Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along


Heute ist das 3. Treffen beim

Bei mir hat sich leider noch nicht viel getan.
Ich habe gerade erst den Papierschnitt ausgeschnitten
und anschließend den Stoff zugeschnitten. 
Ich hoffe, dass ich morgen oder übermogen dann endlich Zeit finde,
um mit dem Nähen beginnen zu können. 
Jetzt schaue ich mir an, wieviel weiter die anderen Mädels
schon mit ihren Kleidern sind.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ach, bis Weihnachten ist ja auch noch ein bisschen hin, das schaffst du sicher. Der Zuschnitt ist für mich immer die erste Hürde, wenn die genommen ist, geht's leichter ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine tröstenden Worte! Ich werde mich ran halten müssen, damit ich das noch schaffe :-)
      Schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Das ist ein Aufmunterungskommentar: Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich, viel Zeit ist ja leider nicht mehr, aber noch eine Menge anderer Dinge sind vor Weihnachten zu erledigen.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    jaaa, du schaffst das, da bin ich gaaanz sicher!
    Immerhin hast du schon zugeschnitten, das finde ich persönlich ja am schlimmsten ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Ja, das stimmt, das Zuschneiden mag ich auch absolut nicht.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      LG Carolin

      Löschen