Dienstag, 29. Dezember 2015

Schlüsselanhänger Glückssymbole



Auf die Schnelle habe ich mit der Stickmaschine 
noch diese Schlüsselanhänger mit Glückssymbolen gestickt.
Diese schicke ich zum heutigen

Zum Glück hatte ich noch einige Lederreste.
Diese habe ich ITH mit der Stickmaschine im kleinen Rahmen bestickt.
 Das ging erstaunlich gut und auch sehr schnell.

Für die Schlüsselanhänger habe ich
lediglich weiße und schwarze Lederreste, Schlüsselringe, Kam Snaps
und für die Rückseite, damit auch diese Seite hübsch 
aussieht, Filzreste und etwas Sprühzeitkleber benötigt.
Die Stickdateien sind von
Desweiteren habe ich natürlich das übliche,
Stickvlies, Stickgarn und Bobbinfil benötigt
und ein paar Minuten Zeit zum Sticken :-)
So sind in kürzester Zeit diese hübschen
kleinen Mitbringsel entstanden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2016 ganz viel Glück und Gesundheit!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    über solch einen bezaubernden Glückbringer , wer würde sich da nicht freuen...;-) alles schöne Motive.
    Wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    eine tolle Idee und wunderschöne Schlüsselanhänger! ♥
    so denn, auch dir viel Glück und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, die sind ja süß, liebe Carolin!
    Vor allem das Schweinchen hat es mir angetan ... sooo entzückend!

    Für 2016 wünsche ich dir ebenfalls alles Gute, Glück und Gesundheit - und komm gut rein!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glücksbringer, den man das ganze Jahr bei sich tragen kann, ist ja eine hübsche Idee. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee (wenn Frau eine Strickmaschine hat ;) )
    Die sehen sehr hübsch aus. Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2016! Alles liebe und viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen