Dienstag, 15. Dezember 2015

ITH LED-Licht Cover für Silvester


Das Jahr ist nun fast vorüber, höchste Zeit für kleine Glücksbringer.
Diese LED-Licht Cover habe ich im kleinen Rahmen der Stickmaschine gestickt.


Und so sehen sie beleuchtet aus. 
Benötigt wird dafür Madeira Cotton Stable,
weißer Filz ca. 1,5 mm dick, 
Bobbinfil, Maschinenstickgarn
und ein LED Teelicht.
Die Stickdatei gibt es bei knit-and-fun.
Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für ganz besondere Freunde gestickt.
Die kann ich Euch aber erst nach Weihnachten zeigen, 
da sonst die Überraschung weg wäre.

So, nachdem das nun auch alles erledigt ist,
werde ich heute an meinem Weihnachtskleid nähen :-)

Aber jetzt geht es erst einmal zum

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön... genau sowas suche ich! Danke für`s zeigen...
    gibt es die nur bei E..y?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Freut mich, dass Dir die Teelicht-Cover gefallen.
      Ja, die gibt es nur bei Ebay.
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    die sind ja wohl süß! Vor allem die Schweinchen liebe ich!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Mein Favorit ist der Sektkühler und dass obwohl ich gar keine Sekt trinke :-) Den vertrage ich nicht, davon kriege ich Kopfschmerzen, da bleibe ich lieber beim Rotwein :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Die sind ja klasse! Eine sehr schöne Idee, dann können die Weihnachtlichen Überstülper ganz schnell gewechselt werden... Sieht toll aus!
    Die Schweinchen sind ja der Knüller!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolin,
    Du bist wirklich für jede Situation gerüstet ;-) Deine LED-Licht-Cover sind wieder ganz toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen