Freitag, 4. Dezember 2015

Burda Kreation der Woche

Von der Burda Community wurde mein Wintermantel, 
den ich beim Winterjacken sewalong vom memademittwoch genäht habe, 
in dieser Woche zur 
"Kreation der Woche"
gewählt. 
Das Schnittmuster ist von Gertie Hirsch Butterick B5824.
Mehr über die Entstehung dieses Mantels findet
Ihr auf meinem Blog unter "Winterjacken-Sewalong". 

Das freut mich natürlich sehr, 
dass mein Mantel den Burder Usern so gut gefällt,
deshalb geht es hier zur 

Verlinket zum 

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!

This week the Burda community has chosen my coat as the
"Creation of the week".
The pattern is designed by Gertie Hirsch Butterick B5824.
If you want to find out more about this coat,
look under "Winterjacken Sewalong".

Of course, I am very pleased,
that the Burda users like my coat :-)

Have a nice weekend! 

Kommentare:

  1. Congratulations! Well deserved! Your coat is beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Hana!
      Have a happy weekend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. čestitam, zaslužila si to priznanje od burda zajednice. Taj je kaput stvarno prekrasan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hvala ti draga Ivana.
      Želim ti lijep vikend!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Wooow, klasse liebe Carolin, ich gratuliere!
    Aber dein toller Mantel hat die Auszeichnung auf jeden Fall verdient!

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga!
      Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch ein schönes zweites Adventswochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Liebe Carolin,
    Lebensgefühl und Modestatement! Das hast Du gut gesagt. Der Mantel ist fantastisch und unterstreicht Deinen ganz persönlichen Stil, der Dir wirklich gut steht!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anneli!
      Das sind nicht meine Worte, dass ist der Text den Burda dazu geschrieben hat.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen 2. Advent!
      LG Carolin

      Löschen
    2. Macht nichts, die Worte passen :-)
      Dir auch einen schönen 2. Advent!
      LG Anneli

      Löschen
  5. Liebe Carolin, absolut verdient! Mein herzlichen Glückwunsch. Dein Mantel ist ein Traum. Einfach super schön und Du sieht bezaubernd aus. SChönen Sonntag & LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Er ist auch wirklich schön geworden!
    LG Monika

    AntwortenLöschen