Mittwoch, 4. November 2015

Rosa "3 hour sweater" mit Jeans


Zum heutigen memademittwoch, 
dessen Motto Jeans ist,
trage ich heute mal keinen Rock,
sondern Jeans :-)
kombiniert mit meinem rosa 3-hour Sweater.
Also absolut nichts neues,
denn den Sweater habe ich 2013 gestrickt und Euch
bereits gezeigt. 
Das ist ein absolut bequemes Wohlfühl-Outfit 
und der Pulli ist schön kuschelig weich und warm :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Today the memademittwoch topic is Jeans.
So, I don't wear a skirt, but jeans :-)
combined with my pink 3-hour sweater.
So nothing new,
because I knitted the sweater in 2013
and I have shown you
This is an absolutely comfortable feel-good outfit
and the sweater is very soft and warm :-)
Have a nice day! 

Kommentare:

  1. jako mi se sviđa ovaj rozi džemper u kombinaciji s rozim cipelama...i traperice ti dobro stoje.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hvala lijepa, draga Ivana i puno pozdrava!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Eine hübsche, alltagstaugliche Kombination und die spitzen Pumps passen perfekt dazu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Das ziehe ich sehr gerne so an, weil es so schön bequem ist :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Wunderschön! Der gestrickte Pulli passt perfekt zur Jeans, edel und lässig zugleich! LG Kuestensocke (die sich immer wieder wundert wie ein Pullover 3 hours sweater heißen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich verwunderlich, da es unmöglich ist diesen Pullover in nur 3 Stunden in Handarbeit zu stricken ;-) Wahrscheinlich wurde damals dieser Name gewählt, damit es interessanter klingt und mit dicken Nadeln lässt er sich ja auch sehr schnell stricken, nur eben nicht in 3 Stunden :-)
      LG Carolin

      Löschen
  4. Absolutely wonderful, my dear friend. Love this sweater as loving! So glad to be here again enjoying your beautiful projects.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear friend Rosy!
      It's nice that you are back again, I have missed you! Hope you are fine.
      LG Carolin

      Löschen
  5. Du schaut super aus. Die dunkle Jeans mit dem Rosa einfach ein tolles Outfit.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anita! Es freut mich, dass Dir mein Wohlfühl-Outfit gefällt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Liebe Carolin,
    Deine Kombi sieht super aus! Schöner Pulli, und mit solch tollen Schuhen wirkt eine Jeans sofort schick.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anneli! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  7. Super tolle Kombi. Rose und Jeansblau und die Schuhe vervollständigen das Outfit. Klasse
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe mich über Deine netten Worte sehr gefreut!
      Schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  8. Tolle Kombi liebe Carolin!
    Jeans trägst du ja nicht so häufig, dabei stehen sie dir auch super!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Diese Jeans ziehe ich schön öfters mal an, das ist nämlich zur Zeit meine Lieblingsjeans.
      Aber ich habe mir kürzlich zwei sehr schöne Jeansstoffe, einen blauen und einen schwarzen,
      bei Buttinette gekauft. Da werde ich, sobald ich mit meinen angefangen Projekten fertig bin,
      mir noch ein paar Jeanshosen nähen :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  9. I love your sweater too, pretty in both colour and style :) I am learning knitting lately and trying to make a sweater. Hope I can, wish me luck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Hana!
      I wish you luck, but I am sure, you can do it very well. I have seen your scarf and you have knitted it so beautiful. Have a nice weekend!
      LG Carolin

      Löschen