Mittwoch, 18. November 2015

noch mehr Rock'n'Roll Kissen


Heute zeige ich Euch die restlichen Sofakissen mit Musik Motiven.


Das Saxophone ist eines meiner Lieblingsmotive.


Aber auch "Rock'n'Roll was my first Love", wie wahr :-)


Der Flügel gefällt mir, persönlich nicht so gut.
Ich finde der ist ein wenig schlicht.


Da gefällt mir diese Nackenrolle 
mit "Rock'n'Roll ist here to stay"
wieder bedeutend besser :-)

 Welches der Motive, die ich Euch gestern und heute gezeigt habe,
ist Euer Favorit? 

Gefertigt habe ich die Kissen selbstverständlich genauso wie die, 
die ich Euch gestern bereits gezeigt habe.
Die Stickdateien gibt es bei 

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und "rockigen" Mittwoch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carolin,

    jaaa, das Saxophon ist wirklich toll, ist mein Favorit! Und alle zusammen machen echt was her, da sieht klasse aus!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen