Mittwoch, 25. November 2015

Memademittwoch


 Zum heutigen memademittwoch
gibt es nichts neu Genähtes von mir.
Da ich noch nicht mit meiner Winterjacke 
für den Winterjacken-Sewalong fertig bin.


Diesen Rock habe ich bereits vor ein bis zwei Jahren genäht.
Das Schnittmuster, war der Pencilskirt von Gertie Hirsch
 aus dem Buch "Gertie's new book for better sewing".
Nach diesem Schnitt habe ich bereits etliche Röcke genäht
und der nächste Stoff wartet bereits :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    Leo in Pink und dann noch die passenden Schuhe! Steht Dir super! Röcke kann man eigentlich nie genug haben, oder?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Stimmt, da hast Du vollkommen Recht, Röcke, Pullis, Blusen, Schuhe ......
      kann man nie genug haben :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Wenn ein Rock so gut passt, dann kann ich verstehen, dass es davon schon mehrere gibt und die Farbe ist bildschön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Das ist das Schnittmuster, das ich bisher am häufigsten genäht habe :-) Da brauche ich nicht anprobieren, der passt :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Dein pinker Leo-Rock ist ein ganz besonderer Hingucker, echt klasse, vor allem weil Du ihn so stilsicher kombinierst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  4. tolle farbe zum so schönen rock!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  5. Mir gefällt es sehr, wenn du einen deiner hübschen Bleistiftröcke zeigst, vor allem, da du einen unerschöpflichen Vorrat an passenden Pumps zu haben scheinst, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Da ich meine Kleidung selber mache, bleibt beim Shopping nur Schuhe kaufen ;-)
      Schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Umwerfendes Outfit! Es steht dir ausgezeichnet. Bleistiftröcke kann frau nie genug habe, genau wie Schuhe.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung :-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  7. Pink-Panther - wie cool ist das denn!!! Und die Schuhe dazu sind der Hammer. Steht und passt Dir ausgezeichnet.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Pretty skirt! Nothing can go wrong with pencil skirt, it is so easy to wear :)

    AntwortenLöschen