Mittwoch, 11. November 2015

Marlene Lacy Sweater


Zum heutigen memademittwoch 
möchte ich Euch Tragefotos meines "Marlene Lacy Sweaters" zeigen.
Den Sweater habe ich nach Anleitung aus dem Buch "Knit vintage" 
von Madeline Weston & Rita Taylor gestrickt.
Fotos von der Entstehung habe ich Euch
hier und hier
bereits gezeigt.

 Todays memademittwoch I show you fotos of my "Marlene Lacy Sweater".
I have knitted this sweater with the pattern from the book
"Knit vintage" by Madeline Weston & Rita Taylor.
I have shown you fotos from the beginning
here and here.


Zum Marlene Sweater trage ich meine Marlene Hose :-)
Diese Hose habe ich letztes Jahr bereits nach dem 
Vogue Schnittmuster V8692 genäht. 
Fotos habe ich Euch 
hier 
beim Bummeln in Hamburg bereits gezeigt.

I am wearing my Marlene Sweater with my Marlene pants :-)
This pants I have sewn with the Vogue pattern V 8692.
Fotos I have shown you here,
  last year on our tour through Hamburg.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Have a nice day!

Kommentare:

  1. Wie passend, beide Marlenes zusammen zu kombinieren; : ). Schwarz-rot ist immer eine schöne Kombination.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Am besten passt schwarz zu dieser Hose, da der rote Stoff dünne schwarze Nadelstreifen hat, das kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen.
      LG Carolin

      Löschen
  2. Toll schaust Du aus und die Blume im Haar - so chic.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz toll aus in dem Doppel-Marlene-Outfit! Scharz und rot sind einfach ein wunderbarer Klassiker. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Liebe Carolin,
    solch weite Hosen brauchen ein schmales und kurzes Oberteil. Du siehtst mit der Kombination wieder sehr schick aus! Die Perlenkette ist ein schöner heller Kontrast zu dem schwarzen Pulli.
    Wenn Du wieder auf den Landungsbrücken bummelst, komme ich gern auf ein Fischbrötchen vorbei ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Das wäre bestimmt schön, gemeinsam Bummeln und lecker Fischbrötchen essen,
      aber leider werden wir wohl so bald nicht nach Hamburg kommen :-(
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  5. I really love your lacy sweater. Great work! Your trousers is a perfect pair for your pretty sweater :)
    Have a nice day, dear Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Hana!
      Thank you very much! I wish you a nice evening!
      LG Carolin

      Löschen
  6. Ein supertolles, schickes Outfit wiedermal - so ganz "Du" und einfach herrlich!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolin,

    die beiden Marlenes gehören echt zusammen, stehen dir wirklich perfekt so in der Kombi!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. jako mi se sviđa taj džemper a i široke hlače su jako elegantne.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr sehr schönes outfit, die rote marlene passt ganz hervorragend zum schönen sweater! steht dir ausgezeichnet :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen