Freitag, 13. November 2015

Elsa November 1949


Hurra, das ist gerade mit der Post gekommen :-)
Dieses wunderschöne Elsa Heft aus November 1949 habe ich zum
Schnäppchenpreis kaufen können.
Es ist vollständig und sehr gut erhalten :-)
Ich freue mich riesig darüber,
deshalb geht dieses schöne Heft zum
heutigen freutag.
Ich bin ganz begeistert, von den schönen Strickanleitungen
und wenn es Euch interessiert,
 werde ich nächste Woche ein paar besonders 
schöne Modelle einscannen und zeigen. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. uvijek je zanimljivo vidjeti kakva je moda bila prije:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draga Ivana!
      U pravu si, ovaj stari modni knjige su vrlo zanimljiva i prije moda je bila vrlo šik.
      Pozdrav
      Carolin

      Löschen
    2. da i ja volim tu prošlu modu:)

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    gratuliere zu diesem tollen Heft zum Schnäppchenpreis!
    Bin schon gespannt, was du alles aus dem Heft so zauberst ...

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    viel Freude mit dem neuen Heft! Das Cover ist ja schon sehr verheißungsvoll. Bestimmt wirst Du uns bald wieder ein schönes Exemplar vorstellen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen