Dienstag, 29. September 2015

gestickte Herbstblätter


Passend zum Herbstwetter, habe ich einige Herbstblätter mit der Stickmaschine gestickt.
Die Stickdatei gibt es bei knit-and-fun.
  
I have embroidered some autumn leaves with the embroidery machine.



Aus diesen gestickten Blättern will ich ein Patchworkdeckchen machen.

This embroidered sheeds I will use for patchwork.


Die gestickten Blätter werden immer versetzt arrangiert und dazwischen,
habe ich vor immer ein oranges oder gelbes Quadrat zu nähen.
Das müsste doch aussehen?
Oder was meint Ihr?
Und nun geht's auf zum
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

I've planed to sew one embroidered sheed and then a orange or a yellow one.
I think that would look nice.
What do you think?
Linked to
Have a nice day!


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Herbstblätter... so macht der Herbst noch viel mehr Spass!
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia!
      Vielen Dank, freut mich, dass Dir die Blätter gefallen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Ach, das sieht sehrsehr hübsch aus. Das bunte Herbstlaub der Bäume im Herbst finde ich sowieso so schön und aufgestickt für Zuhause ist das eine klasse Idee.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Vielen Dank! Das bunte Herbstlaub wirkt fröhlich im diesig dunklen Herbstalltag :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    die Blätter sehen ja aus wie echt! Die Decke wird wunderschön, das weiß ich jetzt schon.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anneli!
      Vielen Dank! Die Stickdateien hat mein Mann gemacht :-) Da hat die Natur Modell gestanden :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Liebe Carolin,

    die Blätter sind wirklich klasse! Und ich bin sicher, dass es in der Kombi mit gelben und orangen Quadraten ein tolles herbstliches Deckchen geben wird!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Helga!
      Vielen lieben Dank! Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich die Quadrate anordnen werde, vielleicht versetzt mit orangefarbenen und dann das Deckchen eingefasst in gelb, oder umgekehrt? Obwohl ein rötlicher Farbton bestimmt auch aussehen würde, grübel :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      LG Carolin

      Löschen