Dienstag, 1. September 2015

Butterick Bluse B5895


Diese Bluse habe ich nach dem Butterick Schnittmuster B5895,
designed by Gertie Hirsch, genäht.
Der Rock ist mal wieder das abgeänderte Corsagenkleid :-)
das habe ich Euch hier
bereits gezeigt.

I have made this blouse with the Butterick pattern B5895,
designed by Gertie Hirsch.
The skirt was the former corsagen-dress,
I have shown you


Dies ist Butterick B5895,
es beinhaltet das Schnittmuster für die Bluse und die Hose.
Die Hose habe ich bereits sehr oft genäht.
Die Länge habe ich dabei häufig abgeändert, so dass ich nach diesem Schnitt kurze, 
7/8 und auch lange Hosen schon genäht habe. 

This is the Butterick pattern B5895.
It includes the pattern for the blouse and for the pants.
The pants I've made many times, with different length.
So I made short, 7/8 and long trousers.  


Die Fotos sind im Urlaub in Tucepi entstanden.
Jetzt schaue ich beim 
die hübschen Dinge an, die andere Blogger gemacht haben. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

The fotos are made on Summer holiday in Tucepi.
Now I look at
for the creations of other bloggers.
Have a nice day!
 

Kommentare:

  1. Wie, so elegant im Urlaub! Tolles Outfit und die Bluse ist mit Schnitt und Stoff einfach perfekt. Schaut echt klasse aus. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Klar man läuft ja nicht nur im Badeanzug herum :-) Abends wurde das Tanzbein geschwungen und da zieht man sich dementsprechend an :-) Der Urlaub war nur leider viel zu schnell vorbei. Wie ist es bei Dir? Ist Deine Nähmaschine schon von der Reparatur zurück?
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,

    du schaust toll aus in der total schönen Bluse und dem Rock!
    Und dann auch noch die traumhafte Kulisse dazu, Wahnsinn!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga!
      Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut!
      Liebe Grüße Carolin

      Löschen
  3. divna bluza koja jako lijepo izgleda u kombinaciji s tom suknjom i cipelama...jako damski!

    AntwortenLöschen