Donnerstag, 20. August 2015

Simplicity 5441

Der Urlaub ist leider schon zu Ende.
Wir waren wieder in Tucepi, in Kroatien.
Jetzt werde ich Euch in den nächsten Tagen einige Fotos zeigen,
von den Sachen, die ich für den Urlaubskoffer genäht habe.

We have spend our summer holiday in Tucepi, Croatia.
Now I'll show you some pictures in the next few days,
of the clothes, I have made for the holiday suitcase.


 Diese Bluse habe ich aus einem Stoffrest nach dem Simpicity Schnittmuster 5441 genäht.

This blouse I have made with the Simplicity pattern 5441.


 Die Fotos sind in Makarska entstanden, dort hin haben wir einen Ausflug gemacht.

We have made an excursion to Makarska and I show you some fotos from this beautiful city.


Ich habe mir in Makarska einen Hut gekauft und ein paar Mitbringsel für Freunde. 

I have bought me an hat and some presents for my friends.


So und nun noch ein paar Fotos von der wunderschönen Stadt Makarska.

Here some pics of the wonderful town Makarska.





Verlinkt zum

Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    tolle Bluse, die dir super steht, toller Hut und tolle Fotos!
    In Makarska war ich auch schon, schönes Städtchen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Vielen Dank! Ja Makarska ist wunderschön und wir hatten super Wetter nur zum Schluss gab es ein paar kurze Regenschauer, aber es war trotzdem schön warm :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    willkommen zurück und vielen Dank für die schönen Fotos.
    Wunderbares Wetter und die schöne luftige Bluse war sicher bei der Hitze perfekt.
    Tolles Outfit! Liebe Grüße ANita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anita!
      Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, bis auf ein paar kleine Regenschauer am letzten Tag, hatten wir Sonnenschein pur. :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,
    schön, dass Du wieder da bist! Die Bilder sind wunderschön und Du bist - wie immer - perfekt im Citylook gestylt. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Vielen Dank für die netten Worte. Der Urlaub war leider sehr schnell wieder vorbei. Aber hier wurde für das Wochenende ja auch sehr schönes Wetter angesagt :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen