Dienstag, 2. Juni 2015

Strandtasche mit "Sommer" Stickerei


Seit Tagen nur Regen und Sturm und wenn es gerade mal nicht regnet, 
dann ist der Himmel so dunkel und bewölkt, dass man genau weiß, 
der nächste Schauer lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ich brauchte unbedingt was sommerliches, 
so richtig schön Sommer, Sonne, Sand und Meer :-)
Was passt da besser als eine Strandtasche für den nächsten Urlaub?

Here the last weeks are always rainy and stormy.
I desperately need summer and sunshine.
So I've made this beach bag for the next summer holiday!


Dabei entstand dann das,
ein paar Flip-Flops
und

"Sommer",
natürlich wieder mit der Sticki gestickt :-)

Bei dem Wetter können wir uns nur schon auf den nächsten Urlaub freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
Vielleicht habt Ihr ja wettermäßig mehr Glück.
Ich gehe jetzt erst einnal zum

Flip-Flops and summer, emboidered with
my embroidery machine. Now I have to wait for the summer holidays in Croatia.
I wish you a wonderful and sunny day!
Perhaps you have more luck with the weather and you have a little bit of sunshine.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, tolles Motiv und so schöne Farben. Ein bißchen gelb muntert gleich auf, nicht? Und das Sommerwetter soll ja jetzt endlich kommen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Zum Wochenende soll das Wetter ja endlich besser werden und Freitag sogar ganz besonders gut. Da werden wir dann endlich mal wieder den Grill anschmeißen :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. ich schicke dir mal eine ganz menge sonne und wärme, hier ist's mir jetzt schon zu warm-heute 27 grad. zwar windig, aber der ist schon mehr erfrischend. da käme deine tolle tasche gerade recht für's freibad ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das wäre aber nett von Dir, liebe Anja! Da hast Du ja richtiges Urlaubswetter.
      Bei uns soll es ja auch zum Wochenende hin besser werden und ansonsten muss ich wohl auf den Urlaub warten, aber die Strandtasche ist ja bereits fertig :-) und ein paar Urlaubstops werde ich bis dahin dann auch noch nähen :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Liebe Carolin,

    superschön und Sommerfeeling pur!
    Besonders cool finde ich das Sommer-Sonnen-O, echt witzig!

    Und wie passend, es soll ja sommerlich werden ... schaun wir mal ...

    Allerliebste Grüße und einen sonnigen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Freut mich, dass Dir die Stickerei gefällt. Wir haben endlich auch schönes Wetter und es uns sofort auf der Terrasse bequem gemacht :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Feiertag!
      LG Carolin

      Löschen