Dienstag, 23. Juni 2015

Shirley Lace Top aus "Knit Vintage"


Mein Shirley Lace Top aus dem Buch "Knit-Vintage" 
von Madeline Weston & Rita Taylor ist fertig.
Gestrickt habe ich das Top aus "Kara" von Austermann,
die Bündchen mit Nd. Nr. 4 und das Top mit Nd. Nr.5.
Die Maschenzahl habe ich der Dicke des Garns und der Nadelstärke angepasst.

My Shirley Lace Top from the book "Knit Vintage"
by Madeline Weston & Rita Taylor is ready.
I've knitted with "Kara" from Austermann,
the rib with Nd. No. 4 and the top with Nd. No.5.
The number of stitches I've adjusted to the thickness of yarn and knitting needles.


Das ist das Shirley Lace Top aus "Knit Vintage".
Ich habe den Ausschnitt ein wenig abgeändert
und in die Häkelblende ein kleines Knopfloch eingearbeitet, 
so dass es mit einem kleinen Knopf geschlossen wird.
Damit geht es heute zum 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

This is the Shirley Lace Top.
I made a little buttonhole into the front of the neck,
so I can close it with a little button.  
Linked to
Have a nice day!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen