Sonntag, 28. Juni 2015

Badelatschen???

Gestern sind wir zum Shopping in die Stadt gefahren.
Wir wollten Badelatschen für den Urlaub kaufen.
 
Yesterday we went to town for shopping.
We wanted to buy beach slippers for the holiday.  


Tja und das ist meine Ausbeute :-)
schwarz/weiße Pumps :-)
wohl nicht wirklich das Richtige für den Strand.
Aber dafür superschön und bei Deichmann auf 9,95 Euro reduziert.
Da musste ich die natürlich mitnehmen :-)
Badelatschen haben wir allerdings keine gekauft :-(
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend :-)

Well and this is what I've bought:
black and white high heels :-)
Probably they aren't the right thing for the beach,
but they are so beautiful  :-)
and at Deichmann they are reduced to 9,95 euros :-)
So I really had to buy them :-)
but beach slipper I didn't bought :-(
Have a nice Sunday :-)


Kommentare:

  1. Dann wirst du dir wohl am Strand die Füße verbrennen. Aber schön ist deine Ausbeute und bei dem Preis hätte ich die auch nicht stehen lassen. Wir Frauen und unser Schuh-Tick *giggle*
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra!
      Na, so schlimm wird's wohl nicht werden. Falls ich bis zum Urlaub nicht das Richtige gefunden habe, dann nehme ich meine alten Flip Flops mit :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Jako su lijepe i klasične ove cipele...odličan odabir...a papuče za plažu možeš kupiti drugi put.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hvala lijepa, draga Ivana!
      Možda ću kupiti plaža papuče na odmoru u Hrvatsku :-)
      Puno pozdrava
      Carolin

      Löschen
  3. ;) Badeschuhe werden überbewertet - da wir eh doch Barfuss im Sand / Wasser sind - aber solche klassischen Pumps kann man immer gebrauchen und bei dem Preis :))) da kann doch Frau nicht Nein sagen ;) LG Anita

    AntwortenLöschen