Mittwoch, 6. Mai 2015

Häkelpulli


Entschuldigt meinen verschlafenen Blick, ich bin noch nicht ganz wach :-)
Noch ist es recht kühl, aber es scheint heute ein schöner sonniger Tag zu werden.

 
Ich trage heute meinen Häkelpulli, den ich aus weißer und
hellblau/weiß melierter Wolle gehäkelt hatte. 
Ich hatte von beiden Garnen nur noch wenige Knäule, 
aber es hat gereicht.
Den Pulli habe ich bereits vor ca. 2 Jahren gestrickt.
Damit gehe ich heute zum
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Die zarten Farben und das Muster des Pullis sind superschön. Gefällt mir sehr, dein Häkelpulli und die schmale Hose sowie die spitzen Pumps ergeben einen tollen Gesamtlook.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Vielen Dank! Das ziehe ich so kombiniert am liebsten an, die Pumps sind auch sehr alltagstauglich, weil bequem und mit einem nicht so hohen Pfennigabsatz ;-)
      Schönen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  2. Liebe Carolin,
    sehr edel sieht Dein Häkelpulli aus! Ich habe mir übrigens das von Dir empfohlene Buch "knit vintage" gegönnt. Der Postbote hat es heute gebracht. Allerdings war ich nicht da. Jetzt liegt es bei der Nachbarin und sie ist nicht da :-( Ich würde SO gern darin blättern.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli!
      Das ist ja ärgerlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie gerne Du darin blättern würdest. Ich hoffe, Du bist von dem Buch genauso begeistert, wie ich. Im übrigen habe ich gerade den nächsten Pulli aus diesem Buch angenadelt, den Marlene Lace Sweater, der lässt sich sehr gut stricken :-) Macht echt Spaß!
      Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend!
      LG Carolin

      Löschen
  3. total schön seht ihr in kombi aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja! Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
      LG Carolin

      Löschen
  4. Ach, Häkeln sollte man können... Und dann erst noch ohne Anleitung! Kompliment, das sieht total adrett aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      Das war aber gar nicht schwer, ich habe einfach einen gut sitzenden Strickpullover genommen und nach diesen Maßen gearbeitet.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Carolin

      Löschen