Montag, 13. April 2015

Share in style: my style


Heutiges Thema beim "Share in Style" auf Rosys Blog sewingadicta ist: "my Style".
Wie Euch wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, 
liebe ich den Stil der 50er und frühen 60er Jahre.
Besonders gerne trage ich Kleider und Röcke.

Today the topic of "Share in Style" by sewingadicta is: "my style".
Perhaps you already know, that I love the fashion of  the 
50 th and the early 60th. 
I love to wear dresses and skirts.


Dieses Kleid ziehe ich besonders gerne an.

This is one of my favorite dresses.


Ich habe dieses Kleid bereits im letzten Jahr nach dem Burda Vintage Schnitt 7043 genäht. 

I have made it last year, with the Burda vintage pattern 7043.


Dies ist das Schnittmuster. 
Ich habe Modell A mit den Ärmeln von C genäht :-)

This is the pattern.
I have made modell A with the sleeves of modell C.

Ganz besondere Grüße an Sacramento und die besten Genesungswünsche an ihren Mann.

Best wishes to Sacramento, I hope your husband will be better soon.

Kommentare:

  1. Jako elegatno i damski...divna kombinacija.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,

    das ist wirklich ganz dein Style und er passt sooo perfekt zu dir!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga!
      Das ist eins meiner Lieblingskleider :-)
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!
      Sonnige Grüße Carolin

      Löschen
  3. Beautiful dress and fabric combination. I love the little bow too :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi darling,
    amazing look! I really love your dress!!!
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and Greetings from Germany!
      LG Carolin

      Löschen